MABB: Neue 88vier-Sendezeiten 2014-2016

88vier: Sendeplan 2014-2016 im Vergleich

Jetzt ist es raus: wer darf von Mai 2014 bis 2016 auf der 88vier senden? Übermorgen gehts auch schon gleich los.

Die endgültigen Ergebnisse

Am 25. März 2014 hat der Medienrat der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) beschlossen:

  1. Community Radio Bereich bleibt alles wie es ist.
  2. Für Byte.fm und Infothek bleibt alles wie es ist.
  3. BLN.fm erhält die komplette Nacht-Sendezeit von Twen.FM.
  4. Twen.FM erhält dafür den Freitag Abend von Reboot.fm.
  5. Reboot.fm darf dafür eine Stunde eher beginnen.
  6. Ohrfunk darf nun auch am Samstag 2 Stunden senden.
  7. Multicult.fm gibt für radiomobil am Sonntag eine Stunde ab.
  8. Offener Kanal ALEX wurden 5 Stunden abgezogen (für Ohrfunk, Twen.fm und Reboot.fm).

Sicherlich auch irgendwann hier zu finden:

Kommentare

och nö

...so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...

achso

...Entschuldigung, so viel hoch bezahlte Beamte, da wird wohl was dran sein, da haben die sich nen kopf gemacht, da wird was dran sein, da steck man nich drin, da ist man nur Volk, die wissen schon was sie machen... (kann man löschen)