Programm

2010-12-02 21:00:00 2010-12-02 21:30:00 Pi Radio

«Sprechmaschine» Zucker #22
Donnerstag, 02. Dez 2010, 21:00 bis 21:30 Uhr

(Pi Radio)
Sprechmaschine ist ein Magazin, das sich seltsamen und unbekannten Themen aus Wissenschaft, Forschung und Kultur widmet. Heute ein Kaffeklatsch zum Thema Zucker.
Sprechmaschine

Zucker

Wir lieben ihn, und wir ärgern uns über seine heimtückische Art, uns diese Liebe zurückzuzahlen, indem er tiefe Löcher in unsere Zähne frisst. Gemeint ist der Zucker - Lust und Laster. Er macht unsere Kinder propper und uns, die wir schon etwas älter sind, fett und unansehnlich. Darüber wollen wir aber gar nicht reden.

  • Mit Peter Boss, Marcel Polanski und vielleicht Rentenheimer

Sprechmaschine

Sprechmaschine ist ein Magazin, ein Magazin.


88,4 MHz - Pi Radio