Programm

2011-06-01 21:00:00 2011-06-01 22:30:00 Pi Radio

«Funkhaus» Prenzlauer Berg: Das Projekt #16
Mittwoch, 01. Jun 2011, 21:00 bis 22:30 Uhr

(Pi Radio)
Rest-Subkultur aus P-Berg und den Nachbarbezirken mit Jenz Steiner, der Band "Das Projekt" und Katja "Keya" Richter.
Funkhaus

Zum Kindertag gibt es eine ganz besondere Überraschung im Funkhaus Prenzlauer Berg: Die Band "Das Projekt" gibt ein kleines Live & Unplugged Konzert im Pi-Radio-Studio. Die Tänzerin und Stuntmännin Katja "Keya" Richter erzählt, wie man schon als Kind tolle Stunts lernen kann. Es muss ja nicht gleich der Sprung vom Fernsehturm sein.

Funkhaus Prenzlauer Berg

Nein! Berlins kultureller Untergrund ist nicht tot. Hinter den sanierten Fassaden der Stadt knistert und brodelt es nach wie vor. Man muss nur genauer hingucken und hinhören. Genau das tut Steiner im Funkhaus Prenzlauer Berg. Musiker, Künstler und Kulturschaffende, aber auch ganz normale Leute geben sich dort die Klinke in die Hand und berichten von den Dingen, die sie aktuell bewegen und interessieren. Jede Sendung ist eine Radiopremiere, denn Steiner spielt nur unveröffentlichte Musik aus den Kinderzimmern, Kellern und Proberäumen der Stadt. Eigensinnige Soundcollagen, schräge Sessions und selbstgemachte Hörspiele haben hier ihren Platz.


88,4 MHz - Pi Radio