Programm

2012-02-16 21:30:00 2012-02-16 22:30:00 Pi Radio

«Ahnes Liedermagazin» Das Liedermachermagazin mit Ahne #24
Donnerstag, 16. Feb 2012, 21:30 bis 22:30 Uhr

Autor Ahne stellt hier Liedermacher vor. Heute mit Stargastbattlepartna Jakob Hein.
Ahnes Liedermagazin

Battlestargast war diesmal Jakob Hein.

  1. Max Rademann – Jessica
  2. Rio Reiser – Rauchhaussong
  3. Sebastian Nitsch – Irgendwo hier ist das Glück
  4. Gil Scott Heron – The Revolution will not be televised
  5. Die Aeronauten – Enten
  6. Stereo Total – Ich bin der Stricherjunge mit der Raucherlunge
  7. Christoph & Lollo – Moritat vom Kriegsminister Theodor Graf Baillet de Latour
  8. The White Stripes – My doorbell
  9. Christiane Rösinger – Sinnlos
  10. Ebony Browne – Some day this will be
  11. 2 Jahre Ferien – Alles was Disko kann
  12. Annett Louisan – Würdest du
  13. Die Türen – Dieses Lied

Tipp für heute: Wenn man den Plattentitel einer Langspielplatte schon mal im Radio anpreist, dann bitte auch den vollständigen Titel nennen und nicht, wie es mir beim neuen Album der Türen ‘ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ’ passiert ist, das O und das P vergessen.

Das Liedermachermagazin mit Ahne

"Ahne hasst Menschen, die überall mitmachen und er liebt Musik, die man nicht ständig hört und er liebt auch noch anderes…"


88,4 MHz - Pi Radio