Programm

2014-08-21 01:30:00 2014-08-21 03:00:00 Pi Radio

«Funkhaus Cordoba» Wachstum #36b
Donnerstag, 21. Aug 2014, 01:30 bis 03:00 Uhr

Christoph Theussl und Jürgen Beer präsentieren Wunder und Schmach des regionalen und überregionalen Kulturlebens.
Funkhaus Cordoba

Funkhaus Cordoba

Kammermusikinspizient Jürgen Beer und Magister Christoph Theussl begeben sich auf die Suche nach Schmach und Wundern des überregionalen Kulturlebens und kommen dabei des öfteren auch zu der Erkenntinis - wie auch das namensgebende Fussballweltmeisterschaftsspiel 1978 immer noch vergegenwärtigt: was des einen Schmach oft ist, kann sein des andern Wunder - was den einen krank oft macht, macht den andern gsunder. Es kommt eben auch auf die Perspektive an. Es ist also subjektiv manchmal. Vor allem wenns um Kunst geht, aber eben nicht nur. Auch in der Politik. Oder in der Liebe. Auch beim Ausfüllen eines Steuererklärungsmantelbogens wurde dieses Phänomen schon beobachtet. Und um solche Sachen eben - und um nichts anderes! - gehts bei Funkhaus Cordoba.

Wiederholung vom Donnerstag, 13. Nov 2013, 21:30 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio