Programmplan

2015-09-10 01:00:00 2015-09-10 03:00:00 Pi Radio
Donnerstag, 10. Sep 2015 88vier - Pi Radio
01:00 bis 03:00 Uhr

«Radio Baldrian» Nicht der Teufelsberg #18

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.

Radio Baldrian

Nicht der Teufelsberg

Norman und Jenz waren den ganzen Sommer über in der Weltgeschichte unterwegs. Dabei gibt es auch in Berlin Orte, an denen man es sich ziemlich gut gehen lassen kann. Heute steigen sie ins Auto und suchen den höchsten Punkt Berlins, um dort den nächtlichen Blick über die Stadt zu genießen. Kleiner Tipp vorab: es ist nicht der Teufelsberg. Auch nach der langen Sommerpause bleibt Radio Baldrian das Radio zum Einschlafen.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.

Atom Feed RSS Feed ICalendar