Boulevard Radio

Redaktion: Boulevard Radio

Musikmagazin von und mit Johnny Masturbatti mit Schwerpunkt Soul über Garage bis zu verrückter aktueller Musik. Nicht zu vergessen die wöchentlich im Nachtprogramm erscheinende Mixtape-Reihe.

Info

Selbsteinschätzung: "Natürlich bleibt mein Schwerpunkt in der afro-amerikanischen Kultur behaftet aber dies ist halt nur eine kleine Sparte, eine wichtige für die westliche Popkultur, trotzallem nur eine kleine Sparte. Es gibt ja noch drei weitere Himmelsrichtungen."

Kontakt

Kontakt zum Boulevard Radio über das Kontaktformular, direkt per E-Mail an Pi Radio oder über den Blog von Johnny.

http://dorfkinder.wordpress.com/

Auf Sendung

Boulevard Radio sendet alle vier Wochen am Donnerstag auf Pi Radio von 24:00 bis 02:00 Uhr. Außerdem produziert Johnny für Pi Radio moderierte Mixtapes, die meist wöchentlich in der Nacht laufen.