Erweiterter Kreis

warning: Creating default object from empty value in /var/www/vhosts/piradio.de/httpdocs/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Information: Erweiterter Kreis

Hierbei handelt es sich um all die Redaktionen, die aktuell nicht auf Pi Radio senden, das aber in der Vergangenheit -auch bei vorangegangenen Projekten - getan haben, oder nur sehr vereinzelt senden.

Dunkelblau

Redaktion: Dunkelblau

Töne, Klänge, Impressionen aus dem weiten Norden von und mit Karoline.

Mädchenradio

Redaktion: Mädchenradio

Mädchenradio machen nach eigener Aussage "n' bisschen Weiberkram, n' bisschen Rock 'n' Roll". Gestaltet wird die Sendung von Silvi und Kolleginnen.

Hortkind

Redaktion: Hortkind

Konrad "Hortkind" Endler in seiner Show: Strange Days.

Freies Radio Potsdam

Redaktion: Freies Radio Potsdam

Das Freie Radio Potsdam mit der Potsdamer Runde auf Pi Radio - ein aktuelles Magazin zu Potsdam und Umgebung, redaktionell betreut von Kati und Kollegen.

Ostberlin Beatet Besseres

Redaktion: BBB und OBB

Andi (Ost-Berlin) & Andi (West-Berlin) präsentieren Ostberlin Beatet Besseres (OBB), ein Magazin, das sich in der Regel mit Blogs und diverser Musik beschäftigt.

Kulturbeutel

Redaktion: Kulturbeutel

Autor Micha Ebeling verzaubert seine Hörer mit Beiträgen aus den Bereichen Musik und gesprochene Worte.

Lauschrausch

Redaktion: Lauschrausch

Dreißig einzigartige Minuten. Ungekürzt, unzensiert, unglaublich. Viel mehr als ein Abenteuer, weniger ein Urlaub als eine Sinnesreise. Die Moderatoren wissen es auch nicht.

Interkulti

Redaktion: Interkulti (Berliner Runde)

Tagesaktuelles Magazin im Rahmen der Berliner Runde, Fokus Politik und Gesellschaft in Berlin, redaktionell betreut und moderiert von Anna, Ben und Tim.

Mixtapes

Sendungsübernahme: Mixtapes

Selten, aber Pi Radio spielt auch Mixtapes - also Musik pur - wenn, dann aber besonders kompiliert. Die Quellen sind alte Kassetten, Internetblogs, Privatzusammenstellungen etc.

Inhalt abgleichen