23 Treffer
Mo, 03. Mär 2014 - 88vier
19:00 radiotop - dAs frrApó stArtmAgAzin in eigener und anderer Sache (frrapó)
das wöchentliche Minimagazin horcht ins freiLand hinein, lässt es auch mal hinter sich für den Versuch, ganz und gar in das einzutauchen, was Potsdam heute ist und damals war und immer sein wird... von und mit und ohne Adrien Buhr Rendle.
Frrapo
19:17 MT time and friends - MT time and friends (frrapò)
Frrapo
20:00 veradio-aktiv - Radio für bunte Augenblicke (frrapó)
Neugierig auf kitzelig tönendes Radio?! Wir greifen mit offenen Ohren offensichtliche Ereignisse mitten aus der blinden Spur der Gewöhnung....
Frrapo
21:00 FUNK UP - #XX (frrapò)
das Campusradio der Potsdamer Hochschulen
Frrapo
22:00 Runaway Hits - Safari und Randexistenz (frrapo)
In monatlichem Rhythmus verbreiten Safari und eine weitere Randexistenz (wechselnder Überraschungsgast) live aus der Preussenfeste ihre apokalyptische Gesinnung und agieren ganz im Zeichen der Ratte.
Frrapo
23:00 Blaue Stunde - Kunst und Kultur (frrapò)
Eine Kunst- und Kultursendung von und mit Lars Kaiser: Sendung über Künstlerleben in der Wendezeit.
Frrapo
Mo, 10. Mär 2014 - 88vier
19:00 radiotop - dAs frrApó stArtmAgAzin in eigener und anderer Sache (frrapó)
das wöchentliche Minimagazin horcht ins freiLand hinein, lässt es auch mal hinter sich für den Versuch, ganz und gar in das einzutauchen, was Potsdam heute ist und damals war und immer sein wird... von und mit und ohne Adrien Buhr Rendle.
Frrapo
19:17 Radiotrike - mit Sophia Langer (frrapò)
Frrapo
20:00 Salatschatten - die dunkle Seite der Vitamine (frrapò)
"das Dunkel über dem Erdreich" - Betrachtungen, Dispute und Berichte über vorgelesene Wörter und gedachte Gedanken.
Frrapo
21:00 Literaturmagazin mit Bettina & Ute - Literaturmagazin (frrapò)
Das Magazin für Literatur und Kleinkunst in Brandenburg - präsentiert von Ute Apitz
Frrapo
22:00 zap-fm - das Magazin des Freien Radio Potsdam (frrapó)
wir spüren diesmal Neuigkeiten und Abseitiges zu den bald und ehedem vergessenen Konflikten dieser Welt auf und stöbern dafür im Archiv der freien Radios.....
Frrapo
23:00 Metafunk.FM - subculture magazin (frrapò)
metafunk.fm mit nelli und andreas
Frrapo
Mo, 17. Mär 2014 - 88vier
19:00 radiotop - dAs frrApó stArtmAgAzin in eigener und anderer Sache (frrapó)
das wöchentliche Minimagazin horcht ins freiLand hinein, lässt es auch mal hinter sich für den Versuch, ganz und gar in das einzutauchen, was Potsdam heute ist und damals war und immer sein wird... von und mit und ohne Adrien Buhr Rendle.
Frrapo
19:15 NaturReporter auf MediaTrike - Recherchen aus dem wahren Leben von und für junge Leute (frrapò)
heissen wir Freddy und Freunde auf frrapó willkommen!! Zu Wort melden sie sich als Naturfreunde, aber selbstredend auch als Experten in Sachen Schule und im wahren Leben jeden dritten Montag im Monat !
Frrapo
20:00 FUNK UP - speciale (frrapò)
das campusradio in einer extra ausgabe alle 8 wochen
Frrapo
22:00 trend - das Medienmagazin (frrapó)
Thema: Frrapó mit neuer Lizenz?
Frrapo
23:00 DÉDALE - mit Rektor Hottweiler (frrapò)
neue alte Schätze aus alten und neuen Plattensammlungen präsentiert von Rektor Hottweiler höchstselbst
Frrapo
Mo, 24. Mär 2014 - 88vier
19:00 radiotop - dAs frrApó stArtmAgAzin in eigener und anderer Sache (frrapó)
das wöchentliche Minimagazin horcht ins freiLand hinein, lässt es auch mal hinter sich für den Versuch, ganz und gar in das einzutauchen, was Preußens Prunkstück heute ist und damals war und immer und nimmermehr sein wird...
Frrapo
19:15 NAMO Radio - #XX (frrapò)
Die Sendung für Kinder & Jugendliche moderiert und präpariert von Natti und Mo.
Frrapo
20:00 Salatschatten - Magazin (frrapò)
»Das Dunkel über dem Erdreich« - Betrachtungen, Dispute und Berichte über vorgelesene Wörter und gedachte Gedanken.
Frrapo
21:00 Sport und Musik - Sport und Musik – Mit Hase und Flash (frrapò)
Exklusiv auf frrapò: Der monatliche Sport-Talk, bei dem sich die Moderatoren wie Gäste aufführen. Zu erwarten sind, neben Musikdarreichungen von total veralteten Tonträgermedien, Einlassungen zu Sportthemen aller Art – aber auch Fussball.
Frrapo
22:00 Frequenzweiche - Magazin für Bassmusik und Abseitiges (frrapò)
Frequenzweiche - Magazin für Bassmusik und abseitigen Informationsimpulsen mit der Stethoscope Crew
Frrapo
23:00 - 00:00 Fleisch & Pommes FM - Hip Hop (frrapò)
Fleisch & Pommes FM - die Plattform für grausige Rapmusik, proletarische Poesie und anderen geistigen Abfall mit asi&jaycop.
Frrapo
Atom Feed RSS Feed Icalendar ICalendar