calcms

2017-03-20 23:00:00 2017-03-21 00:00:00 Frrapo

«dIE kUltouR#m o n t A G#E» Radio Afrika International AFROPHOBIA NR 1 #6

Montag, 20. Mär 2017 88vier - Frrapo
23:00 bis 00:00 Uhr
dIE kUltouRm o n t a GE werden von nun an unabhängig als eigenständige Redaktion sich barrierefrei und ideologiefrei mit alten und neuen Ideologien & alten und neuen Völkerwanderungen auseinandersetzen.

Am 18. März gab es zwei Demonstrationen in Potsdam - für Offenheit und Miteinander -, die eine für Europa samt Hoheitszeichen und die andere - könnte man meinen - dagegen. Denn dort ging es gegen die gerade stattfindende Verschärfung und Aushebelung des Asylrechts in den letzten Nestern Europas, wo Flüchtlinge eigentlich bislang noch was galten. So weht ja seit geraumer Zeit auch in Deutschland ein rauherer Wind…"ELDorado Europa" wirkt da gewaltig aus der Sicht eines jungen Tunesiers, der es geschafft hat in die Festung hinein…Gerade heute am Unabhängigkeitstag Tunesien fragen wir, wieso sollen Menschen aus dem Maghreb eigentlich weniger Recht haben auf Europa als Flüchtlinge anderer Herkunft? Europa jedenfalls hat sich über Jahrhunderte alle Rechte herausgrnommen auf nordafrikanischen Boden…

Atom Feed RSS Feed ICalendar