Programm

2018-04-03 16:00:00 2018-04-03 17:00:00 CoLaboRadio

«Indiefilmtalk»
Dienstag, 03. Apr 2018, 16:00 bis 17:00 Uhr

Heute reden Filmemacher Daniel Chisholm und ich (Yugen Yah) beim Indiefilmtalk-Podcast über die Idee ein Filmkollektiv zu gründen, um gemeinsam besser an Filmprojekten arbeiten zu können und gemeinsam in der Filmlandschaft voran zu kommen.
Indiefilmtalk

Heute rede ich (Yugen Yah) mit dem Filmemacher Daniel Chisholm über Möglichkeiten als Filmemacher mit Gleichgesinnten in einer Gruppe zu arbeiten. Wir wägen ab, ob es eine gute Idee ist, so schnell wie möglich in Richtung Produktionsfirma zu gehen oder ob die Gründung eines Filmemacher-Kollektivs die bessere Lösung sein kann, um gemeinsam an Projekten zu arbeiten und voran zu kommen.

Der Indiefilmtalk redet mit verschiedenen Vertretern aus der Branche über das Filmemachen. Wir besprechen in der einstündigen Folge Themen wie das Fördern von Kurzfilmen,

Produktionsroutinen, Selbstvermarktung und vieles mehr. In jeder Folge sitzen wir mit neuen Gästen zusammen und tauschen uns gegenseitig aus. Mehr Infos zum Indiefilmtalk findet man auf http://indiefilmtalk.de


88vier - CoLaboRadio
Atom Feed RSS Feed ICalendar