Programm

2018-05-23 17:00:00 2018-05-23 19:00:00 Studio Ansage

«Berliner Runde» Radio F'Hain
Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:00 bis 19:00 Uhr

Radio F'Hain goes Berliner Runde: Berichte und Hintergründe nicht nur aus F'Hain. Gäste & Beiträge zu aktuellen Themen. Am Headset begrüßen euch Sille und Hans
Berliner Runde

Volksbegehren Videoüberwachung / Hausbesetzungen vom WE in Neukölln / Kiezaktuelles / NSU-Prozess

Gäste vom Seminar für angewandte Unsicherheit berichten zum Thema / Lefertis berichtet von den Aktionstagen / was den Kiez sonst noch bewegt… / In den vergangenen Tagen ging es beim NSU-Prozess mit den Verteidiger-Plädoyers wie geplant weiter, dabei ging es wohl recht provokant zu. Fritz Burschel berichtet, was alles passiert ist


88vier - Studio Ansage
Atom Feed RSS Feed ICalendar