Programmplan Piradio

Donnerstag, 26. Jan 2012 Piradio - Pi Radio
20:30 bis 21:30 Uhr

Radio Sterni : Reportagen #17

Radio Sterni ist ein experimentelles frankophones Web-Radio aus Berlin. Für Pi Radio probieren wir, eine zweisprachige Sendung zu führen mit französischer Mucke, und verschiedenen Beiträgen.

Radio Sterni

Heute:

Radio Sterni ist die letzten Zeiten mit seinen Mikrophonen durch die Welt spazierengegangen. Heute nehmen wir euch in die Mongolei mit. Zwischen Geräusche aus der Mitte der Steppen und mongolische Musik hören wir eine Post-Abschiebung-Interview. Niama ist ein Mongol, der mehr als 10 Jahren in Berlin gewohnt hat und der wegen Migrationspolitik gepflichtet wurde, aus Deutschland auszureisen. Er war damals 21 und kannte die Mongolei fast nicht. Er hat uns seine Erfahrung erklärt. Airag gibt es leider nicht, aber Sterni wie immer!

Über Radio Sterni:

Radio Sterni sendet seit einem Jahr unregelmässig live im Internet (und auf französisch). Wir quatschen über die alternativen Lebensformen in Berlin, die Widerstände gegen Gentrifizierung und probieren auch andere Audio- Experimente, wenn wir Lust haben.

Atom Feed RSS Feed ICalendar