Programm

2012-11-22 21:30:00 2012-11-22 22:30:00 Pi Radio

«Märchenstunde Neu» Teuffel & Wagner: Erfüllung #5
Donnerstag, 22. Nov 2012, 21:30 bis 22:30 Uhr

Anlässlich der 23. Märchentage, die noch bis zum Wochenende in Berlin stattfinden, lesen die beiden Märchenonkel Heinrich Wagner und Konrad Teuffel ein paar Märchen vor. Lasst Euch überraschen, was sie mitgebracht haben.
Märchenstunde Neu

Heute: Was man sich wünscht, und was man bekommt…

Märchenstunde: Teuffel & Wagner

Die beiden Märchenliebhaber Konrad Teuffel und Heinrich Wagner begeben sich mit uns auf eine Reise hinter die sieben Berge, dorthin, wo Rehe mit Menschenantlitz durch den Wald hüpfen, Prinzessinnen in Eselsmilch baden und Hexen ihr Unwesen treiben.

Ja, die meisten der Märchen sind alt. Sie sind aber noch lange nicht veraltet. Teuffel und Wagner holen sie für uns in die Gegenwart und zeigen, dass die echten Themen der Menschheit bis heute die gleichen geblieben sind.


88,4 MHz - Pi Radio