Programm

2010-09-28 18:00:00 2010-09-28 19:00:00

«Berliner Runde» Die Tilo und Hans Show #11
Dienstag, 28. Sep 2010, 18:00 bis 19:00 Uhr

(Radio Einheit)
Aktuelles Magazin. Was ist in Berlin los? Zur Einheitswoche gibts auch von Tilo was auf die Nase. Und was passiert sonst noch so? Tilo und Hans moderieren in albewährter Manier: Einheit, Mauerfall und Europa.
Berliner Runde

…komme heute mit Holländer-Hans und einem zweiten Holländer: der hat u. a. schon ein großes Festivals zu 20 Jahre Mauerfall und zur Deutschen Einheit ausgerichtet und kommt mir insofern entgegen: Ich möchte diese Einheitssoße von vornherein über den deutschen Tellerrand gießen und mit den beiden auch über das veränderte Europa reden , das traditionell deutsch-holländische Verhältnis in seinen schönen Veränderungen und stabilen Ängsten, insgesamt also auch über die Außenwahrnehmungen der Deutschen Einheit in den vergangenen 20 Jahren - natürlich nicht theoretisierend - palavern. Bisschen Musik ist dabei, Rest wie immer hochkonzentrierte Improvisation, Euer Tilo.

Die Tilo und Hans Show

Die Berliner Runde mit Tilo und Hans, moderiert in altbewährter Manier.


Radio Einheit auf 99.1 MHz -