Programm

2010-10-03 12:00:00 2010-10-03 14:00:00

«Radio Voodoo» Abschluss
Sonntag, 03. Okt 2010, 12:00 bis 14:00 Uhr

(Radio Einheit)
Radio Voodoo – spirituell, unkonfessionell, fleischfressend.
Radio Voodoo
Bild: jero

Wie schon in den vergangenen Jahren dreht sich bei Radio Voodoo alles um nichts. Die Wahl der Studiogäste und der Themen ist völlig willkürlich und Moderator Weber hat wie immer keine Ahnung von irgendwas. Ob menschenfressende Haie in der Ostsee, spontane Selbstentzündung, Wurstsalat, Zombies, Flaschensammler oder illegale Fahrradrennen in Berlin, ihm ist es völlig schnuppe, wer in seine Sendung kommt, hauptsache, er bringt Bier und was zu essen mit. Kein Wunder, dass die Menschen in seiner Telefonseelsorge regelmäßig Suizid begehen.

Mit Ahne (Nachrichten aus der Scheinwelt) oder Frau Generator (Nachrichten aus der Scheinwelt), Dietrich Werneburg (Wort zum Montag), wechselnden Studiogästen, Jero (Musik) und Robert Weber (Moderator).

Thema heute

Lassen wir's uns wie immer zum Abschluss einfach nur gut gehen.


Radio Einheit auf 99.1 MHz -