Programm

2010-10-03 19:00:00 2010-10-04 00:00:00

Over and out - Abschlusssendung
Sonntag, 03. Okt 2010, 19:00 bis 00:00 Uhr

(Radio Einheit)
Einladung: Heute, am 3. Oktober, endet Radio Einheit - 4 Wochen UKW-Betrieb auf 99,1 MHz rund um die Uhr. Wir wollen Radio Einheit mit einem Tusch verabschieden. Ab 19 Uhr findet im Studio Lottumstraße eine kleine Abschiedsfeier statt. Kommt vorbei i...

Die Einladung richtet sich an alle SendemacherInnen der drei Studios Lottumstraße, Haus der Kulturen der Welt (reboot.fm) und Studio Ansage, aber auch an alle Hörer und Interessierten. Ihr könnt Musik mitbringen oder kleine Beiträge vorbereiten - dann kommt runter ins Studio - es ist für alle offen.

Ansonsten ist die Kneipe Freudenhaus (schräg über dem Studio) offen, um etwas zu trinken, dabei die letzten Takte Radio zu hören und mit anderen zu quatschen. Nichts Besonderes, keine große Feier, einfach mal schaun, was passiert.

Adresse

  • Lottumstraße 9/10, 10119 Berlin
  • Studio: links neben der Hofeinfahrt die Holztüre zum Kellerbüro
  • Kneipe Freudenhaus: Eingang in der Hofeinfahrt rechts die Treppe

Danksagung

Nach Herbstradio und dem Beginn der 88vier ist Radio Einheit nun das nächste Veranstaltungsradio gewesen. Wir bedanken uns bei der mabb, dass temporäres UKW-Veranstaltungsradio auch neben dem 88vier-Sendebetrieb weiterhin möglich ist, auch wenn er pro Antragsteller nun auf einmal pro Jahr maximal 30 Tage beschränkt wurde.

Wir bedanken uns bei allen Sendemachern, die dieses Radio mit Leben ausgefüllt haben. Ebenso einen Dank an die Koordinatoren der drei Studios - sie haben es geschafft, im Vordergrund immer die Radioinhalte stehen zu lassen. Und so hoffen wir, dass Euch Hörern das Programm gefallen hat.

Radiopiloten und Brotfabrik


Radio Einheit auf 99.1 MHz -