Programm

2010-09-18 00:00:00 2010-09-18 02:00:00

«Reboot FM» The Wardrobe Berlin - JAMA #2
Samstag, 18. Sep 2010, 00:00 bis 02:00 Uhr

(Radio Einheit)
Nach fast zwei Jahren im Picknick und Stationen im Horst Krzbg und im WMF (Rip!) mutiert THE WARDROBE jetzt zur Radio Show!
Reboot FM

Nicht nur, weil wir das ausgehen in Mitte zur Zeit eigentlich zu doof finden, um da mit unserer WARDROBE Reihe präsent zu sein, sondern auch weil wir sowieso immer schon mal Radio machen wollten, formatieren wir den WARDROBE Sound jetzt für REBOOT FM noch freier und offener als er eh schon immer war und funken vom Haus der Kulturen der Welt unter dem Motto "Do you remember the future of House?" Dabei geht es nicht nur um bloße DJ- Mixe, denn gute Musik gibt es schließlich eh schon genug, sondern auch um

  • einfühlsame DJ Portraits
  • schonungslose Diskussionen und Expertenrunden zu weltbewegenden Themen, wie z.B. HETEROSEXAUFDEMBERGHAINKLO, WARFRÜHERWIRKLICHALLESBESSER?, MITTEQUEPASA? und RAVENIMALTER,
  • außerdem wird zum Beispiel der Frage nachgegangen, ob traditionsreiche Grundpfeiler der Clubkultur wirklich nur deshalb verschwinden, weil sie sich dem grassierenden Räuberhotzenplotzismus widersetzen.

Informationen


Radio Einheit auf 99.1 MHz -