Programm

2011-06-09 01:00:00 2011-06-09 02:00:00 Pi Radio

«Boulevard Radio» Billboard #3
Donnerstag, 09. Jun 2011, 01:00 bis 02:00 Uhr

(Pi Radio)
Boulevard Radio mit der Chartliste der Familie Masturbatti.
Boulevard Radio
  1. Revolution Funk: Bear Funk
  2. Con-Funk-Shun: Clique
  3. John El: Hot Pants U.S.A.
  4. Mardi Gras.BB: Apache
  5. The Drummetts: Funky Soul
  6. Rotary Connection: V.I.P.
  7. Theo Schumann Combo: Don Gil
  8. Monk Higgins: Walking In My Sleep
  9. Billy Childish: I'm Hurtin'
  10. Booker T. & The MG's: Working in the Coal Mine
  11. Lenny Kravitz: Sugar
  12. Urlaub: Faust Im Nacken
  13. Big Maybelle Smith: Quittin' Time
  14. The Astronauts: Picnic on Pluto
  15. Max Romeo: Wet Dream
  16. Ray Barretto: Right On
  17. Nancy Wilson: Willie & Laura Mae Jones
  18. The Rolling Stones: Prodigal Son
  19. Charles Mingus: Duet Solo Dancers

Billboard

Diese Chartliste ist ein akustischer Abstrich aus der Musikbibliothek von Nelly, Lera und Johnny Masturbatti. Die Famillie Masturbatti möchte den Hörern Spaß, Freude und was auf die Ohren geben, dass sie es nicht so schnell wieder vergessen. Die Sendung wird von mir, Johnny, moderiert und begleitet. Meine Familienangehörige, Lera und Nelly, haben generell keine Lust zur Moderation und erklärten mir, dass sie dies nur im Falle einer Krankheit machen würden. Da können ja alle Fans von Lera und Nelly nur hoffen, dass ich krank werde.

In diesem Sinn wünsche ich euch: Viel Spaß! Johnny


88,4 MHz - Pi Radio