Programm

2011-06-16 01:00:00 2011-06-16 02:00:00 Pi Radio

«Boulevard Radio» Billboard #4
Donnerstag, 16. Jun 2011, 01:00 bis 02:00 Uhr

(Pi Radio)
Boulevard Radio mit der Chartliste der Familie Masturbatti.
Boulevard Radio
  1. Lonnie Smith: Dancin` In An Easy Groove
  2. Len Woods: Do It Funky
  3. Big Maybelle Smith: Black Is Black
  4. The Ikettes: I`m Just Not Ready For Love
  5. Ray Charles: Let's Go Get Stoned
  6. Dee Clark: Blues Get Off My Shoulder
  7. Thee Headcoatees: Just Like a Dog
  8. Eddie Taylor: Bad Boy
  9. The Drummetts: Funky Soul
  10. Lee Diamond: Hattie Malatti
  11. Calibro 35: Gangster Story
  12. Between: Contemplation
  13. Billy Boy Arnold: I Wish You Would
  14. Thee Headcoatees: Never to Go Back
  15. Priscilla Bowman: Hand Off Him
  16. Chris Joss and his Orchestra: She's Loud

Billboard

Diese Chartliste ist ein akustischer Abstrich aus der Musikbibliothek von Nelly, Lera und Johnny Masturbatti. Die Famillie Masturbatti möchte den Hörern Spaß, Freude und was auf die Ohren geben, dass sie es nicht so schnell wieder vergessen. Die Sendung wird von mir, Johnny, moderiert und begleitet. Meine Familienangehörige, Lera und Nelly, haben generell keine Lust zur Moderation und erklärten mir, dass sie dies nur im Falle einer Krankheit machen würden. Da können ja alle Fans von Lera und Nelly nur hoffen, dass ich krank werde.

In diesem Sinn wünsche ich euch: Viel Spaß! Johnny


88,4 MHz - Pi Radio