Programm

2011-06-23 01:00:00 2011-06-23 02:00:00 Pi Radio

«Boulevard Radio» Billboard #5
Donnerstag, 23. Jun 2011, 01:00 bis 02:00 Uhr

(Pi Radio)
Boulevard Radio mit einer der Chartliste der Familie Masturbatti.
Boulevard Radio
  1. Mandrill: Fencewalk
  2. Bobby Bland: Shoes
  3. Two Chix & A Beer: Killing Time
  4. Buddy Rich: The Beat Goes On
  5. Big Maybelle Smith: Black Is Black
  6. The Budos Band: Eastbound
  7. The 4th Coming: Cruising Down Sunset
  8. David Holmes / Muddy Waters: Tom Cat
  9. Yoko Kanno: Memory
  10. The Pointer Sisters: Pains And Tears
  11. Barbara Lynn: You Left The Water Running
  12. Crazy Elephant: Try This When You're Ready
  13. Pavement: Silence Kit
  14. Orquesto Tipica Ases Del Ritmo:No Puedo Vivir
  15. Reuben Wilson: Hold On, I`m Comin'

Billboard

Diese Chartliste ist ein akustischer Abstrich aus der Musikbibliothek von Nelly, Lera und Johnny Masturbatti. Die Famillie Masturbatti möchte den Hörern Spaß, Freude und was auf die Ohren geben, dass sie es nicht so schnell wieder vergessen. Die Sendung wird von mir, Johnny, moderiert und begleitet. Meine Familienangehörige, Lera und Nelly, haben generell keine Lust zur Moderation und erklärten mir, dass sie dies nur im Falle einer Krankheit machen würden. Da können ja alle Fans von Lera und Nelly nur hoffen, dass ich krank werde.

In diesem Sinn wünsche ich euch: Viel Spaß! Johnny


88,4 MHz - Pi Radio