Programm

2011-07-14 01:00:00 2011-07-14 02:00:00 Pi Radio

«Boulevard Radio» Billboard #8
Donnerstag, 14. Jul 2011, 01:00 bis 02:00 Uhr

Boulevard Radio mit einer der Chartliste der Familie Masturbatti.
Boulevard Radio
  1. Ray Charles: What'd I Say Parts
  2. Patti Drew: SUFFERER
  3. Jeanne & the Darlings: Soul Girl
  4. Betty Harris: Show It
  5. Bare Faxx: Number One Prize
  6. Honny And The Bees Band: Psychedelic Woman
  7. Betty Davis: Nasty Gal
  8. Kutiman: Losing It
  9. Little Computer People: Little Computer People
  10. Hayvanlar Alemi: Karpuzkafa 777
  11. Preston Love: Cissy Popcorn
  12. Mary Roos: Blauer Montag
  13. Two Chix & A Beer: All The Girls
  14. Marva Whitney: Daddy Don't Know About Sugar Bear
  15. Calibro 35: Italia a Mano Armata
  16. Ann Sexton: You've Been Gone Too Long
  17. The Moovers: One Little Dance
  18. Andy Mack: LATER THAN YOU THINK

Billboard

Diese Chartliste ist ein akustischer Abstrich aus der Musikbibliothek von Nelly, Lera und Johnny Masturbatti. Die Famillie Masturbatti möchte den Hörern Spaß, Freude und was auf die Ohren geben, dass sie es nicht so schnell wieder vergessen. Die Sendung wird von mir, Johnny, moderiert und begleitet. Meine Familienangehörige, Lera und Nelly, haben generell keine Lust zur Moderation und erklärten mir, dass sie dies nur im Falle einer Krankheit machen würden. Da können ja alle Fans von Lera und Nelly nur hoffen, dass ich krank werde.

In diesem Sinn wünsche ich euch: Viel Spaß! Johnny


88,4 MHz - Pi Radio