Programm

2011-08-25 01:00:00 2011-08-25 02:00:00 Pi Radio

«Boulevard Radio» Billboard #14
Donnerstag, 25. Aug 2011, 01:00 bis 02:00 Uhr

Boulevard Radio mit einer der Chartliste der Familie Masturbatti.
Boulevard Radio
  1. Eddie Floyd: Changing Love
  2. Lalo Schifrin: Secret Code
  3. Communicators A Black Experiences Band: Is It Funky Enough
  4. Rhythm Funk Masters: Bushman
  5. Shawn Lee's Ping Pong Orchestra: Sexy Beast
  6. James Booker: Big Nick
  7. Chris Kenner: Get On This Train
  8. Bill Withers: Who Is He (And What Is He To You)
  9. Etta James: Tell Mama
  10. Betty Harris: Show It
  11. Ted Taylor: Daddy's Baby
  12. Al Green: The Letter
  13. The Incredibles: ALL OF A SUDDEN
  14. Anthony Rother: Sex With The Machines
  15. DJ Spinna / Shirley Bassey: Spinning Weel
  16. Nirvana: Satelite Jockey
  17. Ken Woodman: Mexican Flyer
  18. Abc: You Want Too Much

Billboard

Diese Chartliste ist ein akustischer Abstrich aus der Musikbibliothek von Nelly, Lera und Johnny Masturbatti. Die Famillie Masturbatti möchte den Hörern Spaß, Freude und was auf die Ohren geben, dass sie es nicht so schnell wieder vergessen. Die Sendung wird von mir, Johnny, moderiert und begleitet. Meine Familienangehörige, Lera und Nelly, haben generell keine Lust zur Moderation und erklärten mir, dass sie dies nur im Falle einer Krankheit machen würden. Da können ja alle Fans von Lera und Nelly nur hoffen, dass ich krank werde.

In diesem Sinn wünsche ich euch: Viel Spaß! Johnny


88,4 MHz - Pi Radio