Programm

2012-01-04 19:00:00 2012-01-04 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Radia Obskura: Crashkurs Klagenfurt – Poesie und Propaganda #30
Mittwoch, 04. Jan 2012, 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktuelles Magazin für subversive Unternehmungen für, gegen und aus Berlin - eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).
Berliner Runde

Crashkurs Klagenfurt – Poesie und Propaganda

"Crashkurs Klagenfurt- Poesie und Propaganda" ein Blick hinter die Kulissen von Klagenfurt von und mit den Stadtschreibern und Autoren Karsten Krampitz (im Studio) und Peter Wawerzinek (am Telefon).

Aus unserer Serie "Die schönsten Winterwanderungen in der näheren und weiteren Umgebung" dieses Mal: "Zu Fuß über den Baikalsee". Andreas Grimm war ein Jahr am (und auf dem) Baikalsee und kommt ins Studio.

Radia Obskura

Es liegt nahe, Freies Radio noch einmal neu, ausgehend von den individuellen Akteuren, zu denken: Unabhängig davon, welchem Radio sie evtl. zuarbeiten. Freies Radio kann sich, muss sich aber nicht lokal verorten. Diesen Gedanken greifen ab Juni verschiedenste Akteure auf, um gleichzeitig in Berlin, Hamburg und Halle zu senden. Diese Kooperation ist bisher auf dem Feld der freien Radios einmalig. Und unbedingt ausbaufähig.

Denn Radia Obskura ist eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).


88,4 MHz - Pi Radio