Programm

2012-02-29 20:00:00 2012-02-29 20:30:00 Pi Radio

«Sprechmaschine» Hidden Places #24b
Mittwoch, 29. Feb 2012, 20:00 bis 20:30 Uhr

(Pi Radio)
Sprechmaschine ist ein Magazin, das sich seltsamen und unbekannten Themen aus Wissenschaft, Forschung und Kultur widmet. Heute beschäftigt uns in der Reihe Hidden Places ein Brandenburger Kutschenhof.
Sprechmaschine

Hidden Places

In der Reihe "Hidden Places" stellt Henry Vogel heute einmal mehr ein interessantes Ausflugsziel für die verwöhnten Berliner vor: den Klosterfelder Kutschenhof. David Waag, Kutschen-Restaurator und Eigentümer des Hofes mit Museum, ist im Studio zu Gast. Er wird uns von außergewöhnlichen Kutschen und wertvollen Pferden berichten, vom Leben auf dem Lande, und vielleicht verrät er uns auch, welche Beweggründe ihn nach langer Zeit mal wieder in die Stadt geführt haben.

Sprechmaschine

Sprechmaschine ist ein Magazin, ein Magazin.

Wiederholung vom Mittwoch, 05. Apr 2011, 21:00 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio