Programm

2012-06-06 19:00:00 2012-06-06 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Funkfabrik B: Sommerpause? #25
Mittwoch, 06. Jun 2012, 19:00 bis 20:00 Uhr

Punk-Rock-Magazin für Punks, Hörer und Menschen. Ein bisschen Parodie, ein bisschen Anarchie und viel zu wenig Empathie. Die geschmeidige Stunde Dilettantismus und Nonsens mit Afri und Veit. Jetz auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK).
Berliner Runde
Bild: Funkfabrik B

Funkfabrik B hat einen neuen Sendeplatz? 19:00 Uhr? Dazu noch live in Halle und Hamburg? Und überhaupt, wie war eigentlich das 1. Brachefest in Kreuzberg? Wird es Tulip “die singende Tulpe” noch vor seinem Konzert ins Studio schaffen? Was ist dieses Caesium137-Fanzine und wo kommt es plötzlich her? Wieso gibt es jetzt Bärte für Deutschland? Wie schön kann Pogo eigentlich noch sein? Und sonst so? Wer liest diesmal die Nachrichten, und mit wievielen Patzern? Und nach der Sendung geht es gleich in die Sommerpause? Schonwieder? Denkt jemand an die Hunde?

Funkfabrik B

Aktuelles Magazin, Fokus Punkrock und Berlin, redaktionell betreut und moderiert von Afri und Veit.


88,4 MHz - Pi Radio