Programm

2012-10-25 21:30:00 2012-10-25 22:30:00 Pi Radio

«Tilos Tafelrunde» Magazin #11
Donnerstag, 25. Okt 2012, 21:30 bis 22:30 Uhr

Aktuelles Magazin. Was ist in Berlin los? Tilo und Gäste unterhalten sich in altbewährter Manier. Heute zu Gast die Band Cruor Hilla.
Tilos Tafelrunde

Liebe Freunde von Tilos Tafelrunde, während ihr euch durch die Sommerpause gefaulenzt habt, bin ich drei Monate lang durch die Stadt gescoutet, um euch heute als - immer noch ältester Jugendmoderator Deutschlands - die berühmteste unbekannte Nachwuchsband Berlins vorzustellen. Im Schlepp habe ich das Dreigestirn von "Cruor Hilla", die eure Entzugserscheinungen nach 100 Tagen Tafelrundenabstinenz wegballern wie Nix. Wir werden ein bisschen darüber palavern, wie man Arbeit, Studium, Musik u.v.m. vielleicht doch unter einen Bühnenhut kriegen kann und natürlich wie immer auch darüber, dass Kunst zwar Opfer fordert, dafür aber auch mörderisch gut sein kann.


88,4 MHz - Pi Radio