Programm

2012-07-19 00:00:00 2012-07-19 01:00:00 Pi Radio

«Beatnik Radio» Kirche eklektischer elektrischer Religion: Halts Maul & Spiel Musik Mix #30b
Donnerstag, 19. Jul 2012, 00:00 bis 01:00 Uhr

Im Beatnikradio ist quasi alles möglich, obwohl der Moderator Gene Berlin als Gründer der "Kirche Eklektischer Elektrischer Religion" seinen Schwerpunkt auf elektronische Musik legt.
Beatnik Radio

Das Beatnikradio hatte ja bereits Anfang des einige Special-Features und gennauso steigen wir nach einer kurzen Pause - in der natürlich kein Frühjahresschläfchen gehalten wurde - wieder ein.

Halts Maul & Spiel Musik Mix

  1. Amon Tobin: Journeyman
  2. Ash Ra Tempel: Traummaschine
  3. Art Of Noise: Moments In Love
  4. Murcof: Memoria Sutekh Trisaigion Mix
  5. Plato: Invoking The Blessing Of Light
  6. Neu: Leb Wohl

Die Erstausstrahlung der Sendung war am 21. Juli 2011 um 0:00 Uhr auf Pi Radio.

Beatnik Radio

Beatnik Radio ist eine Sendung in der sozusagen alles möglich ist, auch wenn der Schwerpunkt auf elektronischer und experimenteller Musik liegt. So gibt es zum Beispiel unterschiedliche Sondersendungen, die sich thematisch auch wiederholen können, wie "Features" (zu aktuellen Themen), "Sexy Strings" (Gitarrensounds im Beatnikradio) oder die "Soundtrack-Night".

Eingeladen werden zu den entsprechenden Themen unterschiedlichste, illustre Gäste.

  • Redaktion: Geneberlin/Tubafisch-Medientechnik
Wiederholung vom Freitag, 21. Jul 2011, 00:00 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio