Programm

2012-11-21 19:00:00 2012-11-21 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Funkfabrik B: Zinefest Berlin #28
Mittwoch, 21. Nov 2012, 19:00 bis 20:00 Uhr

Punk-Rock-Magazin für Punks, Hörer und Menschen. Ein bisschen Parodie, ein bisschen Anarchie und viel zu wenig Empathie. Die geschmeidige Stunde Dilettantismus und Nonsens mit Afri und Veit. Jetz auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK).
Berliner Runde

Papier ist dicker als der Äther. Und da ja Funkfabrik B bekanntlich sehr dünn ist, reisen Afri & Veit mit abgespecktem Aufgebot (mobiles Studio) zur Fettdiät auf das Zinefest Berlin und futtern sich orgendlich durch das Angebot und stopfen damit eine Stunde Funkfabrik B.

Das Zinefest Berlin ist ein Treffen von über 40 ZinemacherInnen, die ihre Zines (selbstveröffentlichte Magazine), Comics, Bücher und Kunst ausstellen. Dazu Workshops, Vorträge, Hippies und ebend ordentlich Futter für Kopf und Bauch. Gestiegen ist das Fest vom 3. bis zum 4. November von 12:00 - 18:00 Uhr in der SFE (Gneisenaustrasse 2a).

Funkfabrik B war in dieser Zeit ebenfalls irgendwie anwesend und produzierte am Sonntag, den 4. November um 17:15 Uhr LIVE eine Stunde direkt vom Zinefest Berlin. Wer nicht wegen uns kam, der kam sowieso!

Funkfabrik B

Aktuelles Magazin, Fokus Punkrock und Berlin, redaktionell betreut und moderiert von Afri und Veit. Funkfabrik B sendet als Berliner Runde, diesmal auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK) zu hören.


88,4 MHz - Pi Radio