Programm

2013-03-06 19:00:00 2013-03-06 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Radia Obskura: Women, Kotti & Stalin #71
Mittwoch, 06. Mär 2013, 19:00 bis 20:00 Uhr

Aktuelles Magazin für subversive Unternehmungen für, gegen und aus Berlin - eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).
Berliner Runde

Women, Kotti & Stalin

Musik

  1. Tim Minchin – Pope Song (Stalin Song '1.1)
  2. Georg Kreisler – Dann geht's mir gut
  3. Kettcar – Schrilles, buntes Hamburg (Videoedit)
  4. Moop Mama – Müllerstraße 6 - Hier renovieren wir für die Stadt München! (Videoedit)
  5. OFF! – Wrong (OFFicial Videoedit Feat. Jack Black)
  6. Winny Puhh – Meiecundimees Üks Korsakov Läks Eile Lätti (Eesti Laul 2013)
  7. Paul Robertson – Let's Kill Hugo Chavez For Christmas!
  8. Arthur 'Guitar Boogie' Smith and his Crackerjacks – Mr. Stalin, You're Eating Too High on the Hog

Radia Obskura

Es liegt nahe, Freies Radio noch einmal neu, ausgehend von den individuellen Akteuren, zu denken: Unabhängig davon, welchem Radio sie evtl. zuarbeiten. Freies Radio kann sich, muss sich aber nicht lokal verorten. Diesen Gedanken greifen ab Juni verschiedenste Akteure auf, um gleichzeitig in Berlin, Hamburg und Halle zu senden. Diese Kooperation ist bisher auf dem Feld der freien Radios einmalig. Und unbedingt ausbaufähig.

Denn Radia Obskura ist eine gemeinsame Sendung von Radio Corax (Halle), dem Freien Sender Kombinat (Hamburg) und Pi Radio (Berlin).


88,4 MHz - Pi Radio