« Berliner Runde » Funkfabrik B: AIDA-Werbewirkungs-Prinzip #35
Heute streng nach dem AIDA-Werbewirkungs-Prinzip.
☛ Attention
"Die Aufmerksamkeit des Kunden wird angeregt." – Die Reklamierer*innen regen sich gegen Werbung auf. Reklame gegen Werbung bei uns zu Gast. – http://konsumpf.de/?p=14732
☛ Interest
"Er interessiert sich für das Produkt. Das Interesse des Kunden wird erregt." – Oettinger-Mate-Cola - ist das interessant genug?
☛ Desire
"Der Wunsch nach dem Produkt wird geweckt. Der Besitzwunsch wird ausgelöst." – Afri & Veit haben Veit zu Gast! V-E-I-T!
☛ Action
"Der Kunde kauft das Produkt (möglicherweise)." – … och … erst mal Sommerpause.
Funkfabrik B
Aktuelles Magazin, Fokus Punkrock und Berlin, redaktionell betreut und moderiert von Afri und Veit. Funkfabrik B sendet als Berliner Runde, diesmal auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK) zu hören.