Programm

2013-08-08 20:30:00 2013-08-08 21:30:00 Pi Radio

«Ahnes Liedermagazin» Das Liedermachermagazin mit Ahne #36b
Donnerstag, 08. Aug 2013, 20:30 bis 21:30 Uhr

Autor Ahne stellt hier Liedermacher vor. Und mit Thilo Bock.
Ahnes Liedermagazin
  1. Hans Rohe – Paralyse
  2. Klaus Hoffmann – Wenn ich ‘s hier schaffe
  3. Kollektiv Barner 16 – Häuser aus Lebensmitteln
  4. Tocotronic – Vulgäre Verse
  5. Jan von Im Ich – Die Mutter der Verstoßenen
  6. Kid Kopphausen – Im Westen nichts Neues
  7. Holger Hiller & Thomas Fehlmann – Mit dem Autobus
  8. Billy Bragg – Your name on my tongue
  9. Lyric Love – Draußen
  10. Thilo Bock – Alpakalied
  11. Jeans Team – Gesundbrunnencenter
  12. Gisbert zu Knyphausen – Dreh dich nicht um

Zu gewinnen gibt es diesmal auch was und zwar einmal im Lautsprecherwagen der Großen 2. Mai-Demo zum Internationalen Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen 13 Uhr am Senefelder Platz in Berlin von Original Arbeitslosen herumgeschoben zu werden. Eine volle Stunde lang! Dazu muss man lediglich beantworten welcher einflussreiche Liedermacher den Song ‘Hey Boss, ich brauche mehr Geld’ geschrieben hat.

Die Sommerpause (Juli – August)

Dies ist eine Wiederholung vom 25. April 2013 gesendet um 20:30 Uhr auf Pi Radio im Rahmen unserer wohlverdienten Sommerpause.

Das Liedermachermagazin mit Ahne

"Ahne hasst Menschen, die überall mitmachen und er liebt Musik, die man nicht ständig hört und er liebt auch noch anderes…"

Wiederholung vom Freitag, 25. Apr 2013, 20:30 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio