Programm

2013-12-04 20:30:00 2013-12-04 21:30:00 Pi Radio

«Radio Hochsee» Das Klingende Hochsee Rätsel: Stella Klasanovic #45
Mittwoch, 04. Dez 2013, 20:30 bis 21:30 Uhr

Das Klingende Radio Hochsee Rätsel von und mit Falko Hennig. Zu Gast heute Stella Klasanovic.
Radio Hochsee

Das Wetter legt nahe, heute Abend gemütlich allein oder mit Freunden Radio zu hören. Stella Klasanovic ist in meiner Sendung zu Gast, sie ist an einem regnerischen Sommerabend in der im Sterben liegenden DDR geboren, aufgewachsen im Plattenbau Typ P2 und erlebte parallel dazu Kindergarten, Grundschule, erste Liebe, Gymnasium, große Liebe Punkrock. Es folgten Abitur und Forstwirtschaftsstudium, zwischendrin weitere Liebschaften. Doch der Punkrock sollte die Einzige sein, die bis heute anhält, die einzige Konstante im Leben. Wir suchen einen Ort, den wir selber persönlich noch nicht betreten haben, aber Paul Bokowski hat mal in einem solchen in der Ackerstr. gearbeitet.

Da die erste Hälfte der heutigen Sendung durch einen Abspielfehler schlecht zu verstehen war, wiederholen wir sie am 26. Dezember noch einmal komplett um 21:30 Uhr.


88,4 MHz - Pi Radio