Programm

2013-12-25 20:00:00 2013-12-25 20:30:00 Pi Radio

«Polanskifunk» In Memoriam DZB Pt. 6
Mittwoch, 25. Dez 2013, 20:00 bis 20:30 Uhr

Dieter Zeesen Bluesband - die Weihnachtsrunde. Live aus dem Proberaum hören wir einmal mehr, was die ewigen Underdogs der Partyhauptstadt Europas so treiben.
Polanskifunk

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee war, die Zeesen-Jungs mal wieder zu besuchen. Wie gewohnt mürrisch ließen sie mich ein paar ihrer dahingespielten Liedchen aufzeichnen. Kaum mehr war herauszubekommen. Marcel Polanski wünscht festliche Tage!

  • Arthur Fröbel: Bass
  • Fritz Schmudde: Schlagzeug
  • Paul Niemand: Gitarre

Songliste

  1. Koalabär
  2. Billie
  3. Surf
  4. The Rat
  5. Ticket
  6. Bossa
  7. Sitting
  8. Confessing
  9. Schlangenbob
  10. Vogelboy
  11. Sounds

88,4 MHz - Pi Radio