Programm

2014-01-15 20:30:00 2014-01-15 21:30:00 Pi Radio

«Silentium» Bretter die die Welt bedeuten #2
Mittwoch, 15. Jan 2014, 20:30 bis 21:30 Uhr

Unterwegs auf den Brettern, die die Welt bedeuten... Im Gespräch mit Torsten Hochmuth: Mezzosopranistin: Isabell Rejall.
Silentium
Bild: Böhm (Stadtmuseum Berlin)/CC BY-SA 3.0

Isabelle Rejall wurde 1985 in Potsdam geboren und studiert seit 2007 bei KS Prof. Thomas Quasthoff an der Hochschule für Musik 'Hanns Eisler' Berlin. Darüber hinaus gastierte Isabelle Rejall als Solistin bei Lunchkonzerten in der Philharmonie Berlin, den Händelfestspielen Halle und Thüringer Bachwochen Erfurt mit dem Fratres Ensemble, sowie im Mozarteum Salzburg, dem Bach-Chor Berlin, Stuttgarter Bachwochen und der Singakademie Frankfurt /a.d.Oder.

Telefoninterview mit Bernd Hubatschek zu Fragen der sozialen Absicherung von Künstlern.

Silentium

Ob Mauerfall, Operngesang oder die Arbeit eines Kriminalkommissars - hier gehts jedesmal um ein anderes Thema, abhängig von den Gästen.

Torsten redet mit seinen Gästen über das Leben. Was würden sie tun, wenn sie noch einmal 18 wären? Spricht über die Bretter, die die Welt bedeuten oder über historische Ausnahmezustände in Berlin.


88,4 MHz - Pi Radio