Programm

2014-05-07 19:00:00 2014-05-07 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Funkfabrik B: Babylon Mitte #44
Mittwoch, 07. Mai 2014, 19:00 bis 20:00 Uhr

Punk-Rock-Magazin für Punks, Hörer und Menschen. Ein bisschen Parodie, ein bisschen Anarchie und viel zu wenig Empathie. Die geschmeidige Stunde Dilettantismus und Nonsens mit Afri und Veit. Jetz auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK).
Berliner Runde
Bild: Funkfabrik B

Acht Jahre "Guten Abend werte Punkrockgemeinde". Und jetzt grüßt euch mal schön selber. Oder uns. So von Herzen, bitte. Aufjedenfall schön im Babylon Mitte - in echt! Wir testen live vor Ort die Wirksamkeit unserer technischen Geräte, sowie den guten Geschmack. Kommt mal rum! Rumkommen werden: DJ Tony Clifton* und DJ Bruno Manser*, der fette Mann, Claudia (angefragt), Außenreporter 1, Innenreporter 2 & Techniker 3. Wir fragen uns: was können wir von euch noch lernen?

  • Namen von Zomber und Marius geändert

Funkfabrik B

Aktuelles Magazin, Fokus Punkrock und Berlin, redaktionell betreut und moderiert von Afri und Veit. Funkfabrik B sendet als Berliner Runde, diesmal auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK) zu hören.


88,4 MHz - Pi Radio