calcms

2014-02-12 21:30:00 2014-02-12 23:00:00 Pi Radio

«Trashfilm» Altersschwule Actionstars #1

Mittwoch, 12. Feb 2014 88vier - Pi Radio
21:30 bis 23:00 Uhr
Jede Woche sieht sich das Trashfilm-Kollektiv einen Film an, und bewertet ihn im Anschluss auf seinem Blog gnadenlos, subjektiv und ohne akademischen Anspruch. Alle vier Wochen gibt es dazu die Live-Sendung auf Pi Radio.

Altersschwule Actionstars

Heute feiert Trashfilm sein Debüt als Radioformat. Abseits des Berlinale-Mainstream-Kinos hauen wir uns gegenseitig unsere Meinungen zu “The Wolf of Wall Street”, “Zwei vom alten Schlag” und “Die Tribute von Panem – Catching Fire” um die Ohren. Verbale Entgleisungen sind daher nicht auszuschließen. FSK ab 18 Jahre.

Über Trashfilm

Was für ein Film ist völlig egal. Ob totaler Schund oder hoch gelobter Kritikerstreifen, Trashfilm lässt an keinem ein gutes Haar. Das Urteil von Trashfilm ist ohnehin amüsanter als der besprochene Film je sein kann. Die hitzigen Diskussionen nach dem Kinobesuch, die bislang nur hinter verschlossenen Türen geführt wurden, gibt es nun als monatliche Livesendung auf Pi Radio. Gestritten wird über die Higlights der vergangenen vier Wochen. Änderungen bei der Filmauswahl vorbehalten.

Atom Feed RSS Feed ICalendar