Programm

2014-08-14 02:00:00 2014-08-14 03:00:00 Pi Radio

«Return to Sender» DT64-Abendrunde: Detektor.fm
Donnerstag, 14. Aug 2014, 02:00 bis 03:00 Uhr

Während des DT64-Festivalradios bekamen wir vom Leipziger Internetradio detektor.fm vier Interviews zugeschickt, die wir im Laufe des Festivals spielten. Hier sind sie nacheinander noch einmal zu hören.
Return to Sender

DT64-Interviews - Detektor.fm: Krause Stiehler Lasch und Rosenbauer

Themen

  • Sigmar Krause, erster DT64-Chef, über die Anfänge von DT64
  • Hans-Jörg Stiehler zur Radioforschung bei DT64
  • Stefan Lasch über die Musik von DT64
  • Hansjürgen Rosenbauer zum Ende von DT64

DT64 Festival: Return to Sender

Das dreitägige DT64-Festival "Return To Sender" startete vom 8. bis 10. Mai 2014 Berliner Kino Babylon Mitte. Anlass war das 50-jährige Jubiläum des ehemaligen Jugendsenders. Begleitet wurde die Veranstaltung von Pi Radio live vor Ort.


88,4 MHz - Pi Radio