Programm

2014-08-15 00:30:00 2014-08-15 01:30:00 Pi Radio

«Return to Sender» DT64-Abendrunde: Der dritte Tag
Freitag, 15. Aug 2014, 00:30 bis 01:30 Uhr

Der Abschlussabend des DT64-Festivals "Return To Sender" im Kino Babylon Mitte.
Return to Sender

Was ist bisher schon gelaufen, und was erwartet uns heute noch: Film, Podiumsdiskussion, zwei Bands und Grenzpunkt Null. Gäste im Studio: Sandow, Die Art, die BKK Schwarz-Rot, und Regisseur Dieter Schuhmann (Flüstern und Schreien - Ein Rockreport, DEFA/1988)

Im Verlaufe des Abends hören wir noch Interviews mit HJ. Rosenbauer, Stefan Lasch und Sigmar Krause, aufgezeichnet von detector.fm.

DT64 Festival: Return to Sender

Das dreitägige DT64-Festival "Return To Sender" startete vom 8. bis 10. Mai 2014 Berliner Kino Babylon Mitte. Anlass war das 50-jährige Jubiläum des ehemaligen Jugendsenders. Begleitet wurde die Veranstaltung von Pi Radio live vor Ort.


88,4 MHz - Pi Radio