Programm

2014-11-06 01:00:00 2014-11-06 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Flohmärkte #11
Donnerstag, 06. Nov 2014, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Norman Noise hat aber auch ein Pech. Sein tolles Fahrrad wurde geklaut. Gemeinsam mit Jenz Steiner klappert er die Flohmärkte der Stadt ab. Hoffentlich finden sie den alten Silberblitz wieder. Langweilig wird es bestimmt nicht, denn beide spielen sich dabei neue Musik vor, die ganz schön toll ist und sonst nicht im Radio läuft.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.


88,4 MHz - Pi Radio