Programm

2014-12-17 19:00:00 2014-12-17 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Funkfabrik B: Undercover-Recherchen #49
Mittwoch, 17. Dez 2014, 19:00 bis 20:00 Uhr

Punk-Rock-Magazin für Punks, Hörer und Menschen. Ein bisschen Parodie, ein bisschen Anarchie und viel zu wenig Empathie. Die geschmeidige Stunde Dilettantismus und Nonsens mit Afri und Veit. Jetzt auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK).
Berliner Runde
Bild: Funkfabrik B

Am Ende des Jahres wird es beinahe besinnlich oder gar sinnvoll. Krzysztof W. Rath schneit endlich bei uns herein und wird etwas über seine Undercover-Recherchen zu den deutschen Putin-Fans sowie über das Projekt Kiew x20 erzählen. Svænska "Stinke" wird dies mit musikalischen Mitteln unterstützen. Afri & Veit sind auch da.

Funkfabrik B

Aktuelles Magazin, Fokus Punkrock und Berlin, redaktionell betreut und moderiert von Afri und Veit. Funkfabrik B sendet als Berliner Runde, diesmal auch in Halle (Corax) und Hamburg (FSK) zu hören.


88,4 MHz - Pi Radio