Programm

2014-12-17 21:30:00 2014-12-17 23:00:00 Pi Radio

«Trashfilm» Jahresrückblick 2014 #9
Mittwoch, 17. Dez 2014, 21:30 bis 23:00 Uhr

Jede Woche sieht sich das Trashfilm-Kollektiv einen Film an, und bewertet ihn im Anschluss auf seinem Blog gnadenlos, subjektiv und ohne akademischen Anspruch. Alle vier Wochen gibt es dazu die Live-Sendung auf Pi Radio.
Trashfilm

Jahresrückblick 2014

Heute ist nicht nur die letzte Trashfilmradioshow dieses Jahr zu hören, sondern wir feiern auch, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist, ein kleines Jubiläum. Karsten ist zu diesem Anlass heute zum Friseur gegangen, ich werde mich rasieren, Dirk verlegt sein 14tägiges Duschbad vor (“Dann hab ich’s für dieses Jahr hinter mir”) und Oz hat verprochen, sich eine frische Unterhose anzuziehen, was er eigentlich erst an Heiligabend zu tun gedachte. Ihr seht also, wir reißen uns richtig ein Bein aus, für Euch, liebe Hörer. Also schaltet rein.

Der cineastische Jahresrückblick. Highlights und Flops 2014. Außerdem: Auf welche Filme wir uns 2015 freuen und welche wir uns schenken werden. Mit Karsten Krampitz, Dirk Knieriem Oz Ordu und Robert Weber

Über Trashfilm

Was für ein Film ist völlig egal. Ob totaler Schund oder hoch gelobter Kritikerstreifen, Trashfilm lässt an keinem ein gutes Haar. Das Urteil von Trashfilm ist ohnehin amüsanter als der besprochene Film je sein kann. Die hitzigen Diskussionen nach dem Kinobesuch, die bislang nur hinter verschlossenen Türen geführt wurden, gibt es nun als monatliche Livesendung auf Pi Radio. Gestritten wird über die Higlights der vergangenen vier Wochen. Änderungen bei der Filmauswahl vorbehalten.


88,4 MHz - Pi Radio