Programm

2014-10-22 20:30:00 2014-10-22 21:30:00 Pi Radio

«Silentium» Matti Van Almsyck #6
Mittwoch, 22. Okt 2014, 20:30 bis 21:30 Uhr

Silentium ist eine Gesprächsreihe von Torsten, in der er mit verschiedenen Persönlichkeiten redet.
Silentium
Bild: Böhm (Stadtmuseum Berlin)/CC BY-SA 3.0

Zu Gast bei Torsten Hochmuth: Matti Van Almsyck.

Sein Leben ist eine Achterbahn, seine Musik ist hart, seine Träume sind herzlich.

Sein Ziel ist klar und eindeutig: ein Leben als Kapitän des deutschen Rock n Roll auf der Route 666 .

Silentium

Ob Mauerfall, Operngesang oder die Arbeit eines Kriminalkommissars - hier gehts jedesmal um ein anderes Thema, abhängig von den Gästen.

Torsten redet mit seinen Gästen über das Leben. Was würden sie tun, wenn sie noch einmal 18 wären? Spricht über die Bretter, die die Welt bedeuten oder über historische Ausnahmezustände in Berlin.


88,4 MHz - Pi Radio