Programm

2015-01-29 01:00:00 2015-01-29 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Aller Eck in Rixdorf #13
Donnerstag, 29. Jan 2015, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Live aus dem Aller Eck in Rixdorf.

Is Neukölln in da house? Keine Ahnung. Jedenfalls sind Norman Noise und Jenz Steiner heute in Neukölln und schlürfen zu Pilskills-Musike eine Rixdorfer Fassbrause, wenn noch eine da ist.

Wahrscheinlich gibt es noch andere fermentierte Getränke im Aller Eck. Das gucken wir uns mal genauer an. Dazu gibt es feinste Nachtmusik zum Träumen, denn Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.


88,4 MHz - Pi Radio