Programm

2015-05-21 01:00:00 2015-05-21 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Volkspark Friedrichshain #16
Donnerstag, 21. Mai 2015, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Baldrian zwischen Märchenbrunnen und Bunkerberg

Norman und Jenz begeben sich diesmal im Volkspark Friedrichshain auf die Fährten ihrer Kindheit: Wer kann sich noch ans ND-Pressefest und die Köhlerhütten erinnern?

Wer kennt noch den Spreewaldkahn, die Kegelbahn, das Lenindenkmal, den Indianerspielplatz und das Drachentöterdenkmal? Aufgefrischte Heimaterinnerungen vermischen sich mit frischer Musik aus aller Welt zu einem düseligen Schlaftrunk, denn Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlahahahaaaaafennnn.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.


88,4 MHz - Pi Radio