Programm

2015-06-18 01:00:00 2015-06-18 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Open Tech Summit #17
Donnerstag, 18. Jun 2015, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Open Tech Summit

Viele Leute, die ihren Computer mal aufschrauben, gucken rein wie die Kuh ins Uhrwerk. Beim Open Tech Summit in der Kalkscheune ist das anders. Norman und Jenz besuchen dort Leute, die verstehen wollen, wie Sachen funktionieren, um sie dann selber zu machen.

Dort kann man lernen, wie man Fernbedienungen bau, mit denen man Fernseher ausschalten kann, wie man mit dem Computer strickt oder sein eigenes lokales Internet bastelt. Jenz will Leuten zeigen, wie man Hörspiele bastelt. Klingt doch gut, oder?

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.


88,4 MHz - Pi Radio