Programm

2015-05-29 00:00:00 2015-05-29 02:00:00 Pi Radio

«Polanskifunk» Der Dritte Mann: Heute #5
Freitag, 29. Mai 2015, 00:00 bis 02:00 Uhr

Ein letztes Mal ist Torsten Hochmuth im Studio. Nachdem wir in der letzten Stunde über Jugendklubs nach der Wende, Zwischennutzung, die Dessau-Wörlitzer Eisenbahngesellschaft, Emil Kort, Künstlerheim Luise, Theaterhaus Mitte sprachen, reden wir heute...
Polanskifunk

Über Torsten Hochmuth: Zu DDR-Zeiten machte er eine Maurer-Lehre, sattelte dann um auf Jugendklub-Leiter - zuletzt im Berliner Jojo-Klub. Die Wendezeit erlebte er als Torsten Modrow, Schwiegersohn von Hans Modrow, dem letzten Ministerpräsidenten der DDR. Im wiedervereinten Deutschland arbeitete Torsten in verschiedenen Jobs, u.a. als Vermieter, Gesellschafter, Geschäftsführer, Hotelier, Kulturmanager, Filmproduzent, Radiomacher, Suppenkoch und zuletzt als Sargträger und Bestatter.

  • Im Studio Marcel Polanski und Torsten Hochmuth

88,4 MHz - Pi Radio