Programm

2015-10-29 19:00:00 2015-10-29 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Hauptstadtteam #140
Donnerstag, 29. Okt 2015, 19:00 bis 20:00 Uhr

Was ist denn hier los? Frau Claudia, Herr Torsten, Herr Schinski, Herr Orange und Herr Boss stellen vor.
Berliner Runde
Bild: HST-2018

25 Jahre Kulturbrauerei

Interview mit Frau Sperschneider vom Center-Management der Kultubrauerei in Berlin. Im Netz: http://www.kulturbrauerei.net/

Saufen aktuell

Saufen aktuell ist ein Ratgeber über den modernen Trinker. Ausgabe #1 erschien in Berlin im Oktober 2015. Ein Interview mit Herausgeber Herr Hering.

Wetter mit Herrn Rentenheimer

bei jedem Wetter hat Herr Rentenheimer gute Absichten und zuverlässige Aussichten - meist das Wetter betreffend.

Saufen von Bier

Herr Britzke handelt mit internationalen Bieren und braut auch selbst. Jungunternehmer Britzke ist bereits seit einem Jahr im Geschäft. Am 15.11 eröffnet er den Braukontor in der Zeppelinstrasse in Potsdam. Seine Spezialiät sind besondere Biere aus der ganzen Welt. Ein Interview mit dem Brauer Britzke.

Wie denn? Was denn? Wo denn?

Bei schlechtem Wetter und fieser Stimmung helfen nur noch Kultur- und Ausgehangebote. Am Apparat: Frau Claudia.

Gesundheit!

  • Wie man sich die oder das Grippe vom Leib hält.

Das Hauptstadtteam

Die Sendung besteht aus aktuellen Themen kultureller und politischer Natur, vermischt mit Veranstaltungstipps, Literaturvorstellungen, Wetterbericht und Live-Musik im Studio.


88,4 MHz - Pi Radio