Programm

2015-10-07 19:00:00 2015-10-07 20:00:00 Pi Radio

«Berliner Runde» Funkhaus Prenzlauer Berg: Pyro One #40
Mittwoch, 07. Okt 2015, 19:00 bis 20:00 Uhr

Subkultur aus P-Berg und den Nachbarbezirken, die sich nun bis nach Hamburg (FSK) und Halle (Corax) ausweiten. Mit Jenz Steiner und Musiker Pyro One.
Berliner Runde

Heute begrüßt Jenz Steiner den Musiker Pyro One im Funkhaus.

Linker Poet, Zeckenrapper, Polit-HipHopper - alles Beschreibungen, die Pyro One nicht vollständig, nicht wirklich gerecht werden.

Er selbst spielt gerne mit dem Bild des Harlekins. Doch wer steckt denn nun wirklich hinter dieser Maske?

Wir finden es heraus. Mehr Infos hier:

Funkhaus Prenzlauer Berg

Nein! Berlins kultureller Untergrund ist nicht tot. Hinter den sanierten Fassaden der Stadt knistert und brodelt es nach wie vor. Man muss nur genauer hingucken und hinhören. Genau das tut Steiner im Funkhaus Prenzlauer Berg. Musiker, Künstler und Kulturschaffende, aber auch ganz normale Leute geben sich dort die Klinke in die Hand und berichten von den Dingen, die sie aktuell bewegen und interessieren. Jede Sendung ist eine Radiopremiere, denn Steiner spielt nur unveröffentlichte Musik aus den Kinderzimmern, Kellern und Proberäumen der Stadt. Eigensinnige Soundcollagen, schräge Sessions und selbstgemachte Hörspiele haben hier ihren Platz.


88,4 MHz - Pi Radio