Programm

2016-03-30 20:30:00 2016-03-30 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Peter und der Wolf #65
Mittwoch, 30. Mär 2016, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

Mozart, Peter, und der Wolf- Verschiedenes in verschiedenen Variationen.

  1. Hampton String Quartett -
    Get A Job
  2. Hampton String Quartett -
    Good Vibrations
  3. Hazy Osterwald Sextett -
    Caravan
  4. Happy Disharmonists -
    Auf dem hohen Baum
  5. Happy Disarmonists -
    Ich liebe Vögel
  6. Jack Lancaster -
    Peter's Theme
  7. Jimmy Smith -
    Finale, Parade, Peter plays some Blues
  8. Hans Conreid -
    Peter and the Wolf in Dixieland
  9. George Thorogod and the Destroyers -
    Get a Haircut

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio